Manga »

TypMangaBände9Kapitel44Veröffentlicht04.1975HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Candy Candy
Vor langer Zeit gab es ein Waisenmädchen, welches auf einem kleinen Hügel stand und weinte. Zu dieser Zeit traf sie ihren Prinzen, einen gutaussehenden Jungen, der auf sie zuging und ihr sagte, dass sie statt zu weinen lieber lächeln solle. Diese Erinnerung hat das Mädchen auch nach sieben Jahren noch nicht vergessen, während sie den Weg zur Selbstfindung beschreitet. Sie glaubt fest daran, dass sie ihren Prinzen eines Tages wieder treffen und wahres Glück erfahren wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Candy Candy
    キャンディ♥キャンディ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1975 ‑ 03.1979
    Bände / Kapitel: 9 / 44

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: petran79petran79
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.