Manga »

TypMangaBände4Kapitel17Veröffentlicht24.04.2002HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cinema no Teikoku
Nachdem ihre Großmutter starb, wurde Kaori von Hokuto Ryouzou, dem Präsidenten der Hokuto Group, adoptiert. Mit ihrem linken Auge kann sie die Zukunft sehen, da sie die Kräfte eines Shamanen hat. Die Hokuto Familie leitet die führende Filmfirma Japans und Kaori steckt durch ihre Kräfte hinter dem Erfolg. Eines Tages stirbt Hokuto Ryouzou und in seinem Testament steht, dass der Kerl, den Kaori von den beiden Söhnen des kürzlich verstorbenen Präsidenten wählt und heiratet, nicht der Nachfolger der Hokuto Group werden wird. Letztendlich wählt sie Youhei und wird zu seiner Ehefrau, auch wenn eigentlich Seiya derjenige ist, den sie liebt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cinema no Teikoku
    シネマの帝国
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2002 ‑ 26.09.2003
    Bände / Kapitel: 4 / 17
  • xx Synonyme
    Cinema Empire, Starlight in My Heart

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: UrmelUrmel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.