Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht24.07.2001HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: A Tale of an Unknown Country
Rosemarie ist die Prinzessin eines kleinen Königreiches. Ihr Bruder will ein Bündnis mit einem größeren und reicheren Nachbarreich eingehen, weshalb er Reynol, einem mysteriösen Prinzen, die Hand seiner Schwester verspricht. Rosemarie ist fest entschlossen herauszufinden, um wem es sich bei diesem Prinzen handelt, andernfalls würde sie auch die Hochzeitspläne sabotieren. Sie gibt sich als das Hausmädchen Marie aus, das auf Reynols Schloss arbeitet. Könnte es sein, dass der junge Prinz nicht das Monster ist, das Rosemarie erwartet hat?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shiranai Kuni no Monogatari
    知らない国の物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2001 ‑ 10.02.2003
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • Japan A Tale of an Unknown Country
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 08.09.2009 ‑ 23.02.2010
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.