Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht11.1999Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Zenmaijikake no Tina
Tina Tia Lilu ist ein süßes und hilfsbereites Mädchen. Sie kommt aus dem Wind Up Dorf auf der Wind Up Insel. Als sie und ihre Freunde beim Spielen einen Jungen im Wasserfall finden, bemerkt Tina sofort, dass der mysteriöse Junge anders ist als sie. Aber nun geschehen auf einmal seltsame Dinge um sie herum. Sie bemerkt das Dr. Weirdlaff und seine Komplizen hinter etwas her sind, das etwas mit dem Jungen zu tun haben muss. Und so langsam beginnt sie auch noch für sie unbekannte Gefühle gegenüber dem Jungen zu entwickeln.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zenmaijikake no Tina
    ぜんまいじかけのティナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1999 ‑ 02.2001
    Bände / Kapitel: 3 / 15
  • xx Synonyme
    Wind up! Tina

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.