Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht06.05.1983HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig
Manga: Red Snake
Klappentext:
Etwas Bedrohliches lauert im Gang hinter dem Spiegel, in den Zimmern, die man nicht betreten darf. Das Haus ist von tiefem, dunklem Wald umgeben, und seine Bewohner gelangen niemals über den Kreis der Bäume hinaus.

Und dann bricht das Grauen in Gestalt der roten Schlange über die Familie herein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akai Hebi
    赤い蛇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.05.1983
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan The Red Snake
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2004
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Red Snake
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Crimson Snake

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.