Manga »

TypMangaBände11Kapitel56Veröffentlicht06.02.1998HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder
Manga: Cyborg Kuro-Chan
Klappentext:
Sein Name ist Kuro und er ist ein Kater. Seine „Dosenöffner“ sind ein älteres Ehepaar in bescheidenen Verhältnissen. Eines Tages aber wird Kuro entführt! Der verrückte Wissenschaftler Dr. Go baut ihn in eine generalüberholte Robokatze um, mit deren Hilfe er die Weltherrschaft erringen will. Womit er aber nicht gerechnet hat, ist der berühmte Eigensinn des Cyberkaters Kuro-Chan!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cyborg Kuro-Chan
    サイボーグクロちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.1998 ‑ 05.01.2002
    Bände / Kapitel: 11 / 56
  • Japan Cyborg Kuro-Chan
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 04.2003 ‑ 12.2003
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
Rang#4562Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Abgebrochen
  • Avatar: ArcAngelusLunaeArcAngelusLunae
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: sashikesashike
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.