Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht1993HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: A Shark-Skinned Boy and a Peach-Bottomed Girl
Toshiko Momojiri, ein ganz normales Mädchen, verliebt sich in Kuroo Samehada, einem Gangster, der sich mit seiner Beute auf der Flucht befindet. Toshiko indes flüchtet vor ihrem unheimlichen Onkel. Der Manga erzählt die Geschichte zweier Flüchtlinge, die inmitten Schießereien und Gewalt zueinander finden.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan A Shark-Skinned Boy and a Peach-Bottomed Girl
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 1993 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Big Wheel, Shark Skin Man and Peach Hip Girl, Daisharin

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.