Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht01.10.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Gezieltes Verlangen
Klappentext:
Im Leben der Brüder Reiichiro und Tsukasa dreht sich alles um einen einzigen Mann: Haru Mochizuki. Als Reiichiro im Kampf um Haru den Kürzeren zieht, sucht er Trost bei seinem Kollegen Jinnai. Und obwohl Jinnai um Reiichiros Gefühle weiß, verliebt er sich mehr und mehr in diesen!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi ga Koi ni Oboreru
    きみが恋に溺れる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2007 ‑ 31.07.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 19
  • Japan You Will Drown in Love
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 07.04.2009 ‑ 27.04.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 12
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Gezieltes Verlangen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.05.2008 ‑ 12.05.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 19
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 5
  • 20
  • 16
Rang#505Gesamtbewertung
Stimmen51Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Angefangen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.