Manga »

TypMangaBände2Kapitel16Veröffentlicht18.08.2006HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig
Manga: Metro Survive
Mishima ist der typische durchschnittliche und rückgratlose Schwächling, welcher im Exopolis Turm als Mechaniker arbeitet: Tokios größtem und angesagtestem Geschäfts- und Vergnügungszentrum. Er hatte versprochen, zeitig nach Hause zu kommen, um den Geburtstag seines Sohnes zu feiern, doch da lässt er sich von seinem aufdringlichen Chef Überstunden aufdrücken, die ihn bis spät in die Nacht aufhalten. Am Morgen in der U-Bahn – auf dem Weg nach Hause – kommt es zu einem massiven Erdbeben und es bricht sowohl Exopolis sowie auch die gleichnamige U-Bahn-Linie zusammen. Mishima ist nun mit den anderen Passagieren des Zuges tief unter der Erde eingeschlossen, von denen einige alles andere als kooperativ sind. Ist er in der Lage, die Initiative zu übernehmen und sie alle in die Freiheit zu führen, oder werden sie in ihrem unterirdischen Gefängnis verhungern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Metro Survive
    メトロ・サヴァイブ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2006 ‑ 19.01.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 16
  • Japan Metro Survive
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2008 ‑ 03.06.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 16

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
Rang#2900Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.39

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.