Manga »

TypMangaBände42Kapitel379Veröffentlicht05.1999HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: The Prince of Tennis
Klappentext:
Ryoma ist neu an der Seigaku Junior High. Es dauert keine fünf Minuten, bis er sich mit fast allen älteren Schülern aus dem Tennisclub angelegt hat. Die wissen aber auch alle noch nicht, dass er bereits viermal amerikanischer Juniorenmeister war und der Sohn eines bekannten Tennisspielers ist. Als Ryoma durch viele gewonnene Matches seinen Platz im Team gefunden hat, macht sich die Mannschaft auf, ihr größtes Ziel aller Zeiten zu erreichen: Die Junior High Championship zu gewinnen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Tennis no Ouji-sama
    テニスの王子様
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1999 ‑ 03.03.2008
    Bände / Kapitel: 42 / 379
  • Japan The Prince of Tennis
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.2004 ‑ 05.07.2011
    Bände / Kapitel: 42 / 379
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan The Prince of Tennis
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2006 ‑ 14.10.2010
    Bände / Kapitel: 42 / 379
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 15
  • 19
  • 13
Rang#976Gesamtbewertung
Stimmen60Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Prince of Tennis

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Desinteressiert
  • Avatar: TukiTuki
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: saltcaramelsaltcaramel
    Angefangen
  • Avatar: DschiDschi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.