Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht10.02.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Deep Love: Pao no Monogatari
Pao, ein Welpe, dessen Mutter verhungerte und der von seinen Geschwistern getrennt wurde, wird von seinen Besitzern verlassen und wandert nun allein durch die Stadt. Er trifft und verabschiedet sich von netten Menschen, erfährt aber auch ungerechtfertigte Grausamkeit von anderen. Er hat gelernt, mit dem harten Leben klarzukommen, auf ihn warten jedoch weitere schwere Geduldsproben...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Deep Love: Pao no Monogatari
    Deep Love パオの物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2005 ‑ 11.08.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Deep Love: Pao's Tale

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 7
  • 7
Rang#789Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: GenetikkGenetikk
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: LebboLebbo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.