Manga »

TypMangaBände27Kapitel?Veröffentlicht27.07.1970HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Manga: Dokonjou Gaeru
Gerade als Hiroshi dabei war, gegen seinen Rivalen Gorillaimo zu kämpfen, stolpert er über einen Stein und fällt auf einen Frosch. Zu seiner Überraschung jedoch ist der Frosch noch quicklebendig und so nennt er ihn Pyonkichi. Von nun an sind Hiroshi und Pyonkichi unzertrennlich und erleben allerhand Unfug miteinander.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dokonjou Gaeru
    ど根性ガエル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.1970 ‑ 14.06.1976
    Bände / Kapitel: 27 / ?
  • xx Synonyme
    Gutsy Frog

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.