Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht21.10.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Your Honest Deceit
Der Student Kuze war heimlich in den Dozenten für Rechtswesen, Kitahara-san, verliebt, aber er wusste, dass dieser verheiratet war und so behielt er seine Gefühle für sich. Sieben Jahre später erhält Kuze durch einen Zufall einen Arbeitsplatz als Assistent bei Kitahara. Der trägt nun seinen Ehering nicht mehr und Kuze könnte ihm seine Gefühle gestehen. Aber hat Kuze noch Gefühle für ihn und wird Kitahara diese Gefühlen erwidern?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi no Tsuku Uso to Hontou
    君のつく嘘と本当
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.2004 ‑ 16.07.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Your Honest Deceit
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2006 ‑ 22.08.2007
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.