Manga »

TypMangaBände17Kapitel139Veröffentlicht29.02.1976HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kaze to Ki no Uta
Ende des 19. Jahrhunderts: Serge Battour kommt in dasselbe Internat, das sein Vater einst besucht hat. Dort muss er sich ein Zimmer mit Gilbert Cocteau teilen, der manipulativ und sich mithilfe seines Aussehens Vorteile verschafft. Serge distanziert sich ohne es zu merken immer weiter von seinen Freunden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kaze to Ki no Uta
    風と木の詩
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.02.1976 ‑ 06.1984
    Bände / Kapitel: 17 / 139
  • xx Synonyme
    Poem of Wind and Trees, Song of Wind and Trees

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.