Manga »

TypMangaBände5Kapitel40Veröffentlicht1996HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Strain
Klappentext:
Ein Menschenleben gilt in Malaysia nicht viel. Der Lohnkiller Mayo nimmt gerade mal fünf Dollar für einen Job. Doch als die „Organisation”, eine Spielart der Yakuza, ihn auf die Kind-Prostituierte Shion und deren Mutter ansetzt, kommt ihm etwas dazwischen – seine verschüttet geglaubten Gefühle. Und für solche Eigenmächtigkeit verhängt die Organisation das Todesurteil...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Strain
    ストレイン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996 ‑ 09.1998
    Bände / Kapitel: 5 / 40
  • Japan Strain
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.1999 ‑ 09.01.2002
    Bände / Kapitel: 5 / 40
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Strain
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2008 ‑ 12.2009
    Bände / Kapitel: 5 / 40

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 1
Rang#2748Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.