Manga »

TypMangaBände3Kapitel41Veröffentlicht19.10.1999HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Zero One 01
Isurugi Nero ist ein duchschnittlicher Junge, der eines Tages mit seinen Freunden ein Virtual Reality Game Turnier besucht. Dort wird Neros jüngere Schwester von Turniersieger Yagami brutal geschlagen. Der ist arrogant und herablassen und ist auch noch der neue Austauschschüler an Neros Schule. Nero will sich für die Demütigung seiner Schwester unbedingt rächen und findet sein Werkzeug in dem mysteriösen Virtual Reality Spiel Avatar Zero One.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zero One
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.1999 ‑ 19.05.2000
    Bände / Kapitel: 3 / 41
  • Japan Zero One 01
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2002 ‑ 11.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 41
  • xx Synonyme
    1

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 8
  • 3
  • 1
Rang#3521Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert2.84

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: arminarmin
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgeschlossen
  • Avatar: mx03mx03
    Abgeschlossen
  • Avatar: BonesBones
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.