Manga »

TypMangaBände4Kapitel72Veröffentlicht07.1998HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Di Gi Charat
Die zehnjährige Dejiko kommt vom Planeten DiGi Charat. Sie musste mit ihre fünfjährige Schwester Puchiko und ihrem Beschützer Gema von ihrem Planeten fliehen und gelangt so mit einem Raumschiff auf die Erde. Dort arbeitet sie nun in dem kleinen Geschäft Gamers. Bei Gamers lernt Dejiko ein Hasenmädchen namens En-Rose kennen. Beide sind von sich sehr überzeugt und wollen der Star von Gamers sein. Wird Dejiko jemals wieder zu ihren Planeten zurückkehren können?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Di Gi Charat
    デ・ジ・キャラッ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.1998 ‑ 01.05.2000
    Bände / Kapitel: 4 / 72
  • Japan Di Gi Charat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2003 ‑ 28.04.2003
    Bände / Kapitel: 4 / 72
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Di Gi Charat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2004 ‑ 12.2004
    Bände / Kapitel: 4 / 72
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 7
  • 8
  • 5
  • 0
  • 1
Rang#5074Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert1.86

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Di Gi Charat

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Abgebrochen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgebrochen
  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.