Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht10.1987HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Glass of Darkness
Kyoko ist schockiert zu erfahren, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrogen hat, vor allem, da ihr Mann darauf besteht, dass sie das Haus nicht zu oft verlässt. Kyoko sucht Zuflucht bei ihrer Mutter und spricht sich mit ihr über ihre Situation aus. Was bedeutet es verheiratet zu sein? Was bedeutet es geschieden zu werden? Würden diese Probleme verschwinden, wenn sie sich scheiden ließe und eine neue Ehe schließt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Glass of Darkness
    ガラスの闇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1987
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Garasu no Yami, Glass no Yami

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.