Manga »

TypMangaBände5Kapitel34Veröffentlicht27.04.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Galaxy Angel
Die "Angel" Truppe besteht aus fünf Mitgliedern: der schönen Milfeulle, Mint, Ranpha, Forte und Vanilla. Diese fünf haben die Mission, den Prinzen Shiva mit allen Mitteln zu schützen. Prinz Shiva ist der einzige Überlebende eines Putsches. Die "Angel" müssen die Mission unter dem Kommando von Takuto Meyers durchführen. Mit dem Gegner auf den Fersen haben sie genug, worüber sie sich sorgen müssen. Da sind Dreiecksbeziehungen keine große Hilfe.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Galaxy Angel
    ギャラクシーエンジェル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2001 ‑ 27.03.2004
    Bände / Kapitel: 5 / 34
  • Japan Galaxy Angel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.03.2004 ‑ 20.04.2005
    Bände / Kapitel: 5 / 34
    Publisher: Broccoli

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Galaxy Angel

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TimberwolfTimberwolf
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.