Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht20.05.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Baron: The Cat Returns
Eines Tages rettet die schüchterne Haru Yoshioka eine Katze auf dem Nachhauseweg. Was danach passiert, hat sie nicht für möglich gehalten. Sie wird von einer katzenartigen Königsfamilie belohnt und in eine Welt voller sprechender Katzen gezogen. Um diesem Vorfall noch einen drauf zusetzen, wird sie jetzt als die nächste Katzenprinzessin ernannt. Jetzt versucht Haru diese Welt zu verlassen und kriegt Hilfe von der eleganten Katze Baron und seinen Freunden, einer magischen Krähe und einer dicken Katze.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Baron: Neko no Danshaku
    バロン 猫の男爵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Baron: The Cat Returns
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.