Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht03.1998Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Love! Love! Love!
"Ich darf nicht aufgeben, ich muss vorwärts schauen!“. Ein Lebensmotto mit Willenskraft. Nonomiya Akane, 17 Jahre alt, Schülerin der zweiten Stufe der Oberschule und älteste Tochter des Unternehmensbesitzer von Yaohachi Greengrocer. Ihr Lebensmotto wollte sie nie brechen, auch als sie herausfand, dass ihre ehemalige Liebe, Nakai Sachio, mit ihrer Kindheitsfreundin Nishii Kayomi zusammenkommt. Akane schluckte es schweren Herzens und schaut weiter nach vorne um ihre Träume zu erreichen. Wird sie so glücklich werden?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love! Love! Love!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1998 ‑ 02.1999
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: werdiedawerdieda
    Angefangen
  • Avatar: bunny700bunny700
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.