Manga »

TypMangaBände27Kapitel49Veröffentlicht1994HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Prinzessin Kaguya
Amazon-Beschreibung:
Die Vergangenheit der fünfzehnjährigen Akira ist voller Rätsel. Als Säugling wurde sie lebendig in einem Bambushain begraben und erst im letzten Moment gerettet. Als Findelkind ist sie danach bei der Malerin Shoko Okadas aufgewachsen. Eines Nachts wird Akira von Midori und Yui, zwei gleichaltrigen Jungen, auf einen Stützpunkt der US-Armee in Japan gebracht. Dort eröffnen ihr die beiden einen ungewöhnlichen Wunsch: Akira soll zusammen mit ihnen an einem "Underground Camp" der Armee teilnehmen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kaguya Hime
    輝夜姫
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 27 / 49
  • Japan Prinzessin Kaguya
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 25.03.2004 ‑ 19.09.2006
    Bände / Kapitel: 13 / ?
  • xx Synonyme
    Kaguya-hime: The Moon Princess, Kaguyahime

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#4559Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.