Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht01.02.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: 01 Monkey
Senke ist ein schwermütiger und schüchterner Mann, der insgeheim in Masaharu, einen Briefträger in der Firma, in der er arbeitet, verliebt ist. Aufgrund der Tatsache, dass Senke unfähig ist Masaharu seine Gefühle zu gestehen, überschüttet er einen digitalen Affen, den er Masaharu nennt, auf seinen PC mit seiner Liebe. Der wirtschaftliche Rückgang, sein unterbezahlter Job als Versandarbeiter und ein anspruchsvoller Chef, treiben Senke dazu Überstunden zu machen und bis tief in die Nacht zu arbeiten. Eines Nachts, als Masaharu sieht, wie Senke wieder einmal bis zur Erschöpfung arbeitet, möchte er mit ihn reden und entdeckt dabei das digitale Tier auf Senkes Computer....mehr

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert1.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.