Manga »

TypMangaBände9Kapitel64Veröffentlicht28.10.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Koibana Onsen
Obwohl Akiyama von seiner Freundin verlassen wurde, weigert er sich die Reservierung bei einem Onsen zu stornieren, der bei Paaren sehr beliebt ist. Deswegen geht er auch alleine dorthin und er bemerkt, dass sich drei Schwestern um diese Pension kümmern. Später rufen die Schwestern seine Ex-Freundin an, damit sie alles mit ihm klären kann. Will er aber überhaupt noch mit ihr zusammen sein?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koibana Onsen
    恋花温泉
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.10.2005 ‑ 28.05.2010
    Bände / Kapitel: 9 / 64

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 11
  • 25
  • 7
Rang#925Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.51

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AloisAlois
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ApokariApokari
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.