Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht27.02.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Aijin Ichimanyen
Ein obdachloser Junge wird eines Nachts von einem Fremden aufgenommen, dessen Absicht aber ganz und gar nicht wohltätig gemeint ist . Was will er also? Sex und zwar sehr viel. Kann unserer Held den sexuellen Trieb des Fremden entkommen? Und was wird er machen, wenn sein Meister ihn verkaufen will? Welche Rolle spielt dabei der begierige Bruder des Meisters?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aijin Ichimanyen
    愛人いちまんえん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.02.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • xx Synonyme
    10k ¥ Lover

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
  • 0
Rang#4960Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.