Manga »

TypMangaBände1Kapitel10Veröffentlicht10.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hand's
Daigo will ein Held sein, doch sein Vater, der einmal der Star der japanischen Handballmannschaft war, ist ein Faulpelz und hat all sein Geld verspielt. Da er wegen seiner Schulden vor der Yakuza flüchten muss, sucht er einen Handballtrainer auf und bittet diesen, sich um seinen Sohn zu kümmern. Der Trainer hält Daigo für ein Ausnahmetalent, das ihm überlassen wurde, damit er ihn trainieren kann und schickt seine Tochter, um ihn abzuholen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hand's
    ハンズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2006 ‑ 12.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 3
  • 0
  • 0
Rang#4980Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KagashmiKagashmi
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.