Manga »

TypMangaBände25Kapitel223Veröffentlicht21.09.2006HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa
Dieser Manga erzählt die Geschichte des heiligen Krieges des Universums Saint Seiya, welche im 18. Jahrhundert stattfand. Die Geschichte befasst sich mit der Freundschaft von Tenma, welcher der heilige Pegasus ist und seinem Freund Alone, der eventuell mal sein schlimmster Feind Hades sein wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Prequel The Lost Canvas spielt 250 Jahre vor der Originalserie Saint Seiya und wurde nicht vom Originalautor Masami Kurumada gezeichnet, sondern von Shiori Teshirogi. Ich weiß nicht inwieweit sich der Manga an den Kanon hält, weil ich Saint Seiya nicht kenne, aber ich denke mal, dass man das Original nicht gelesen haben muss. Zumindest hatte ich keine Probleme, die Handlung zu verstehen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa
    聖闘士星矢 The Lost Canvas 冥王神話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.2006 ‑ 07.04.2011
    Bände / Kapitel: 25 / 223
  • xx Synonyme
    Saint Seiya: The Lost Canvas - The Myth of Hades

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 4
  • 2
Rang#2449Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MineeggMineegg
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheAye2TheAye2
    Angefangen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.