Manga »

TypMangaBände14Kapitel117Veröffentlicht11.1996HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Manga: Pocket Monsters
Isamu Akai ist ein Jugendlicher in der Pokémon-Welt. Als er zu seinem Geburtstag ein Starter-Pokémon vom Pokémon-Professor geschenkt bekommen soll, trifft er auf dem Weg dorthin ein Piepi, mit welchem er sich sofort anfreundet. Zusammen mit Piepi im Labor angekommen, entscheidet sich Isamu gegen ein Starter-Pokémon des Professors und für seinen neuen Freund Piepi, mit welchem er nun die ganze Pokémon-Welt bereist.

Randnotiz: Dieser Manga hebt sich von allen anderen Pokémon-Serien ab, da die Pokémon hier fast alle die menschliche Sprache sprechen und einen Teil ihres Namens ein- bis zweimal im Satz einbauen. So benutzt hier Pikachu des Öfteren ein "Pika" in seinen Sätzchen. Des Weiteren können Pokémon sich entwickeln, wenn sie es wollen und sich ebenfalls wieder zurück-entwickeln.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pocket Monsters
    ポケットモンスター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1996 ‑ 28.04.2003
    Bände / Kapitel: 14 / 117
  • xx Synonyme
    Pokémon

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Meta-KnightmareMeta-Knightmare
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.