Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht21.07.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mizu no Iro, Gin no Tsuki
Mori, ein lebensfroher Playboy im sechsten Jahr auf dem College, hat sich erst kürzlich in eine Oberstufenschülerin namens Hoshi verliebt. Von dieser Ausgangsposition aus porträtiert der Manga die Beziehungen zwischen Moris Freunden und Bekannten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mizu no Iro, Gin no Tsuki
    水の色 銀の月
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 21.07.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • xx Synonyme
    The Colour of Water with a Silvery Moon

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.