Manga »

TypMangaBände10Kapitel100Veröffentlicht05.07.2002HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: .remote.
Kurumi Ayaki ist eine kürzlich pensionierte Polizistin, die ihren Beruf wirklich herausragend gemacht hat. Nun will sie aber heiraten. Doch als ihr Verlobter ihr eröffnet, dass das Geld knapp ist, kehrt sie in ihren Job zurück. Sie wird in eine Eliteeinheit versetzt, die unlösbare Fälle aufklären soll. Ihr Partner ist ein geheimnisvoller junger Inspektor, der seine Gefühle verloren hat. Ob es dem ungleichem Paar gelingt, erfolgreich den Fall zu lösen? Für Kurumi steht nicht nur ihr Gehalt auf dem Spiel....

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Remote
    リモート
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2002 ‑ 06.07.2004
    Bände / Kapitel: 10 / 100
  • Japan .remote.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2004 ‑ 31.10.2006
    Bände / Kapitel: 10 / 100
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NamNam
    Abgeschlossen
  • Avatar: mx03mx03
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.