Manga »

TypMangaBände8Kapitel37Veröffentlicht02.1952HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeFamilie
Manga: Boku no Son-goku
Aus dem Stein einer Bergblume wird Son Goku geboren, der nicht nur leichtfertig ist, sondern darüberhinaus auch über mysteriöse Kräfte verfügt. Er wird zum König der Affen und schon bald sehr aktiv. Doch als er im Himmelreich über die Stränge schlägt, wird er von Buddha in einem Berg versiegelt. 500 Jahre später wird er vom reisenden Mönch Sanzo befreit und er begleitet ihn nach Indien. Die Reise in den Westen nimmt seinen Lauf.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Son-goku
    ぼくの孫悟空
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1952 ‑ 03.1959
    Bände / Kapitel: 8 / 37
  • xx Synonyme
    Boku wa Son-goku, Son-Goku the Monkey

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.