Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht26.04.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Umimachi Diary
Die Kohdaschwestern haben seit der Scheidung ihrer Eltern vor fünfzehn Jahren nichts von ihrem Vater gehört. Nun erhalten sie einen Brief, indem von dessen Tod berichtet wird. Obwohl sich Yoshino, die jüngste der Schwestern, unsicher über ihre Gefühlslage ist, besucht sie die Beerdigung ihres Vaters. Dort trifft sie auf ihre Halbschwester Suzu.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Umimachi Diary
    海街diary
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.04.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • xx Synonyme
    Sea Town Diary

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.