Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht12.1998HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Wallaby
Kokoro Kosaka ist mehr als nur schockiert, als sie feststellen muss, dass ein kürzlich verstorbener Klassenkamerad von den Toten zurückgekehrt ist. Als wäre das nicht schon verrückt genug, hausiert dessen Seele nun in einem Känguru-Plüschtier...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wallaby
    わらびー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1998 ‑ 2000
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: KSIIIKSIII
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.