Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht14.12.2002HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai no Tame ni
Akira ist ein freundliches Mädchen, das gerne mit ihren Freunden zusammen ist und eine Meisterin im Verkuppeln, daher nennen ihre Freunde sie auch „Königin der Verkupplung“. Aber aus irgendwelchen Gründen schafft sie es nicht, selbst einen Freund zu finden …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai no Tame ni
    愛のために
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.12.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    For the Sake of Love

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 4
  • 7
  • 0
Rang#2959Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.07

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sunny95sunny95
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.