Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht1994HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Unjou Roukaku Kidan
Der Name "Kasumi" bedeutet "die von Gott beschützte". Doch als ihr Dorf eine Dürreperiode durchlebt, wird sie als Opfer für die Götter ausgewählt. Gegen den Willen ihrer Eltern nimmt Kasumi die schwere Bürde auf sich und kommt ins Himmelsreich. Mit ihrer großen Ausdauer und dem Wunsch, dass ihr Dorf mit Regen gesegnet wird, wird sie zu einer Fee des Himmels. Kasumi hat aber noch viel zu lernen, doch sie weiß, dass all die Hoffnungen ihrer Heimat auf ihr liegen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Unjou Roukaku Kidan
    雲上楼閣綺談
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 03.2000
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Unjyo Rokaku Kidan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.