Manga »

TypMangaBände108Kapitel?Veröffentlicht1973HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Haguregumo
Haguregumo erzählt das lustige Alltagsleben von Clouds Familie, die etwa am Ende der Edo-Periode (Tokugawa Shoganate) lebt. Die Familienmitglieder bestehen aus

X) Cloud, dem faulen, dickköpfigen Hauptprotagonisten, der in der Stadt als Womanizer gilt;
X) Turtle, Clouds Frau, die ihm bei seinem täglichen Faulenzereien oft Gesellschaft leistet;
X) Shinnosuke, dem elfjährigen Sohn der Familie, dessen Persönlichkeit aber gar nicht der seines Vaters entspricht;
X) Flower, der Wildfang der Familie. Ihre Persönlichkeit ist ebenfalls das genaue Gegenteil ihres Vaters.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Haguregumo
    浮浪雲
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 1973 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 108 / ?
  • xx Synonyme
    Wandering Clouds

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.