Manga »

TypMangaBände18Kapitel115Veröffentlicht21.11.2003HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hayate Cross Blade
Kurogane Hayate soll für ihre Schwester, die sich derzeit von einer Verletzung erholen muss, die Schule besuchen. Dort angekommen erfährt sie zu ihrem Schrecken, dass die Schule auf einer Schwertkämpferinnenliga basiert und die Schülerinnen dort mit ihren Waffenschwestern an Duellen teilnehmen. Zunächst noch hoffend, dass sie die Schule wieder verlassen kann, ohne an diesen Duellen teilzunehmen, stellt sie nach kurzer Zeit fest, dass sich das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen ist, schwer verschuldet hat. Nun muss sie sich zunächst eine geeignete Partnerin suchen, die sie auch bald darauf findet. Leider hat sich diese jedoch geschworen, nie wieder an Kämpfen teilzunehmen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hayate x Blade
    はやてxブレード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2003 ‑ 20.06.2013
    Bände / Kapitel: 18 / 115
  • Japan Hayate Cross Blade
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 28.10.2008 ‑ 10.03.2010
    Bände / Kapitel: 6 / 36

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 6
  • 4
Rang#1341Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • Avatar: EinsZweiDreiEinsZweiDrei
    Angefangen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Abgebrochen
  • Avatar: truck-kuntruck-kun
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.