Manga »

TypMangaBände20Kapitel84Veröffentlicht1996HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Sensei!
Hibiki und ihre Freunde sind im letzten Jahr ihrer Oberschulzeit. Während Hibikis Freunde sich immer wieder verlieben, hängt sie in ihrer Liebe fest. Sie hat sich nämlich in ihrem ersten Jahr auf der Oberschule in ihren Lehrer verliebt. Sie stellt fest, dass die Liebe für Erwachsenen etwas komplizierter ist als für jemanden ihres Alters. Als sie dann erfährt, dass ihr Lehrer auch Gefühle für sie hat, beginnt ihre Beziehung. Kann ihre Beziehung funktionieren?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sensei!
    先生!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 20 / 84
  • xx Synonyme
    Teacher!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
  • 1
Rang#3280Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Abgeschlossen
  • Avatar: PredatorPredator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Pamel78Pamel78
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.