Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht02.05.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Joou-sama no Tamago
Die 16-jährige Mia ist die Kronprinzessin eines Landes, in dem die Bewohner nach sadistisch (S) oder masochistisch (M) kategorisiert sind. Nur Mia und ihre Mutter, die Königin, gehören zur Kategorie S, alle Untertanen sind M und lieben es, unterdrückt zu werden. Entsprechend besteht Mias Alltag daraus, ihre Untertanen zu quälen, wobei sie sich stets darum bemüht, ihrer Mutter eine würdige Nachfolgerin zu werden. Doch da sie aus Familientradition für ein Jahr ins Ausland muss, verändert sich ihr ganzes Leben, weil es in Japan keine Kategorisierung nach S und M gibt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Joou-sama no Tamago
    女王様のタマゴ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2008 ‑ 07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.