Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht08.02.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Passion Fruit
Passion Fruit ist eine einzigartige unvergessene Sammlung von Kurzgeschichten, welche unsere innersten Geheimnisse und versteckten Bedürfnisse aufdeckt.
Mitunter handelt es von einem kleinen Mädchen in einer isolierten Stadt, das mit den Nebenwirkungen des Erwachsenwerdens zurechtkommen muss, oder einem Surfer und seiner Freundin, die selbst ihre eigenen Wellen in der Beziehung meistern müssen. Auch ein kleiner Junge und seine Zwillingsschwester tauchen darin auf, diese machen Erfahrung mit Ablehnung in ihrem Leben ...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Passion Fruit
    銀河ガールパンダボーイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.02.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Ginga Girl Panda Boy, Galaxy Girl, Panda Boy

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.