Manga »

TypMangaBände4Kapitel26Veröffentlicht23.01.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Planetes
Das Jahr 2075. Der Weltraum ist voll von allem möglichen Schrott: ausrangierte Satelliten, Bruchstücke von Raumschiffen oder Raumstationen. All diese Reste stellen eine potentielle Gefahr für die im Weltraum verkehrenden Raumschiffe dar. Mehrere Teams mit Weltraummüllsammlern wurden gegründet, damit der Müll eingesammelt und der Weltraum gereinigt wird - die Sektion Debris.

Ai Tanabe, eine junge Rekrutin voller Prinzipien und Illusionen, kommt in eines der schlecht angesehenen Teams. Sie lernt dort Menschen voller Zweifel kennen, die aber auch äußerst originell sind.

Anmerkung:
Band 4 wurde, aufgrund seiner Länge, in Amerika und Deutschland in zwei Bände aufgeteilt, weswegen die japanische Ausgabe nur vier Bände umfasst. In Frankreich, Italien und Spanien erschien die Reihe in ihren ursprünglichen vier Bänden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Planetes
    プラネテス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2001 ‑ 23.02.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 26
  • Japan Planetes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2003 ‑ 08.02.2005
    Bände / Kapitel: 5 / 26
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Planetes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2002 ‑ 05.2005
    Bände / Kapitel: 5 / 26
  • xx Synonyme
    Wanderers

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 15
  • 8
Rang#564Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.94

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Planetes

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KIRA1989KIRA1989
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.