Manga »

TypMangaBände22Kapitel109Veröffentlicht23.06.1994HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yugo
Yugo Beppu ist ein meisterhafter Unterhändler und Vermittler. Er spricht fließend fünf Sprachen, ist witzig, hat eine gute Menschenkenntnis sowie gute internationale Beziehungen zu wichtigen Leuten. Deshalb ist er als ein eindrucksvoller Vermittler bekannt. Als Mayukos Vater in Pakistan gekidnappt wird, ersucht sie die Hilfe von Yugo Beppu. Nach langen und zähen Verhandlungen, gelingt es Yugo schließlich seine Freilassung zu erzwingen. Nach diesem Erfolg wird er überall auf der Welt verlangt, um Verhandlungen mit zum Beispiel den Yakuza, den Triaden, der IRA sowie dem russischen Ministerium für Innere Angelegenheiten zu führen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yugo
    勇午
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.06.1994 ‑ 2004
    Bände / Kapitel: 22 / 109
  • xx Synonyme
    Yugo Negotiator, Yugo the Negotiator

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.