Manga »

TypMangaBände12Kapitel57Veröffentlicht03.2001HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Amakusa 1637
Eine Gruppe von Freunden wird während ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Victoria plötzlich in die Vergangenheit zurückversetzt und voneinander getrennt. Die Protagonistin Hayumi Natsuki landet in das Jahr 1636. In der japanischen Geschichte herrschte 1637 eine Revolte rebellischer Christen, deren Anführer Amakusa Shirou war. Doch als Natsuki dort eintraf, erfahren sie und ihre Freundin Eri, dass Shirou Tokisada bereits tot ist. Laut den Dorfbewohnern und Shirous Eltern sieht das Mädchen exakt wie ihr verstorbener Sohn aus. Natsuki, der Kendo-Champion ihrer Schule, kann nun nicht völlig tatenlos mit ansehen, wie Menschen verfolgt werden, nur weil sie Christen sind. Bald schon wird sie als Engel bezeichnet, der von Gott geschickt wurde, wie es eine 25 Jahre alte Prophezeiung vorhergesagt hatte. Doch was wird Natsuki tun, wenn alte Freunde zu neuen Feinden werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Amakusa 1637
    赤石路代
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2001 ‑ 04.2006
    Bände / Kapitel: 12 / 57
  • xx Synonyme
    Summer Moon

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: datelvudydatelvudy
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.