Manga »

TypMangaBände25Kapitel?Veröffentlicht04.11.2000HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Dr. Koto Shinryoujo
Die Geschichte handelt von einem jungen Chirurgen, welcher ein angesehenes Krankenhaus in Tokio verließ und sich auf eine isolierte Insel im Süden Japans begab. Nun arbeitet er in einer dortigen Klinik als einziger Arzt der gasamten Insel. Anfangs vertrauen ihm die Inselbewohner nicht, nach und nach gewinnt er aber ihren Respekt.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dr. Koto Shinryoujo
    Dr.コトー診療所
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.11.2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 25 / ?
  • xx Synonyme
    Dr. Koto's Clinic, Doctor Koto Shinryousho

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.