Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht08.1995HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Karakuri Zoushi Ayatsuri Sakon
Sakon ist ein junger Puppenspieler des Bunraku und reist viel herum, zusammen mit Ukon, einer Puppe aus der Meiji Epoche. Ukon und Sakons Persönlichkeiten sind so verschieden wie Tag und Nacht. Während Sakon recht schüchtern und still ist und geheimnisvoll wirkt, ist Ukon vorlaut und direkt. Zusammen lösen sie die Rätsel und Kriminalfälle, auf die sie auf ihren Reisen stoßen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Karakuri Zoushi Ayatsuri Sakon
    人形草紙あやつり左近
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1995 ‑ 03.1996
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • xx Synonyme
    Ayatsuri Sakon, Puppet Master Sakon

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YuuYuu
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Oh ReoOh Reo
    Lesezeichen
  • Avatar: TanteiTantei
    Abgeschlossen
  • Avatar: amoibosamoibos
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.