Manga »

TypMangaBände1Kapitel15Veröffentlicht11.1997HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: In Clothes Called Fat
Noko war schon immer fett, auch als Kind, und hat kein Selbstvertrauen. Wenn sie irgendetwas stresst fängt sie an zu essen. Nachdem sie von ihrem Freund hintergangen wurde, beschließt sie abzunehmen, doch sie kann nicht aufhören zu essen und ihre schönen dünnen Arbeitskolleginnen machen ihr das Leben schwer. So beginnt für Noko ein Kreislauf aus Bulimie und Fettleibigkeit.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shibou to Iu Na no Fuku o Kite
    脂肪と言う名の服を着て
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1997
    Bände / Kapitel: 1 / 15
  • Japan In Clothes Called Fat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.07.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 15
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    In the Clothes Named Fat

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kazuyamakazuyama
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.