Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht11.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Like Milk & Honey
Klappentext:
Moka träumt von der großen Liebe. Sie möchte einen Freund, der zu ihr passt wie Milch zu Honig. Dann verguckt sie sich in Masato, der sich genauso für Kunst interessiert wie sie. Er scheint perfekt zu sein, und Moka schwebt schon im siebten Himmel - doch dann erfährt sie, dass er sich immer nur in Mädchen verliebt, die bereits einen festen Freund haben!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Datte Suki Nandamon
    だって好きなんだもん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2004 ‑ 08.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • Japan Like Milk & Honey
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2009 ‑ 28.01.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Because I Love You, Like Milk and Honey

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 12
  • 14
  • 11
Rang#870Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.