Manga »

TypMangaBände5Kapitel32Veröffentlicht19.09.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Love Roma
Hoshino ist in das Mädchen Negishi verliebt. Wie die meisten Jungs denkt er darüber nach, wie er am besten seine Liebe gestehen sollte. Dies ist eine Geschichte über eine seltsame Liebesbeziehung, die aus reiner Ehrlichkeit besteht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Roma
    ラブロマ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.2003 ‑ 22.12.2005
    Bände / Kapitel: 5 / 32
  • Japan Love Roma
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.08.2005 ‑ 27.02.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 32
    Publisher: Del Rey Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 2
Rang#2106Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.72

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DschiDschi
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: AroxArox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.