Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht10.2000HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Kawaii Hito
Shinoda ist schwul und verliebt in Ikeuchi aus seinem Basketball-Team. Dieser jedoch ist heterosexuell und hat eine Freundin. Außerdem ist Shinoda tatsächlich noch eine Jungfrau und hat keine Erfahrung! Er liebt alles an Ikeuchi, all die kleinen Details und als er ihm seine Liebe gesteht, weist ihn Ikeuchi nicht direkt ab. Ist es vielleicht doch nicht hoffnungslos?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kawaii Hito
    可愛いひと
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2000 ‑ 05.08.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    How Cute

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 2
  • 0
Rang#4824Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.