Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht18.08.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Don't Rush Love
Morino ist neu auf der Jungen-Schule und muss sich ein Zimmer mit dem Studenten Kusama teilen. Offenbar hat sein Zimmmergenosse ein Geheimnis. Immer wenn die Nacht anbricht, schleicht er sich aus dem Zimmer und kommt erst kurz vor dem Morgen wieder zurück. Gerüchten zufolge soll Kusama Gefühle für den Lehrer Kanzaki-sensei hegen. Haben die Beiden wirklich eine Beziehung miteinander und treffen sich jede Nacht im Schutz der Dunkelheit?
Zu allem Überfluss scheinen Morinos Gefühle für Kusama sich zu verändern. Und aus einem Kuss wird ganz schnell mehr.

Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi wa Aserazu
    恋はあせらず
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Don't Rush Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.01.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: 801 Media

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sheng-lxsheng-lx
    Abgeschlossen
  • Avatar: StormbornStormborn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.